dies hier ist diced.blogger.de, das hervorragende blog zur radiosendung
"diced! - finest selection of indiepop, shoegazing and electronics"!
wueste welle tuebingen (ukw: 96,6 / live-stream)

Freitag, 16. Februar 2007
diced! vom 15.02.07

tracklist:
01. lcd soundsystem – daft punk is playing at my house
02. bloc party – hunting for witches
03. whitest boy alive – inflation
04. kasabian – empire
05. ghinzu – do you read me
06. johnossi – man must dance
07. elbow – leaders of the free world
09. little birdy – come on come on
10. louis xiv – god killed the queen
11. morningwood – jetsetter
12. the dandy warhols – you were the last high

live in concert:
24.02.07 jeans team im schocken / stuttgart
28.02.07 goldrush im schocken / stuttgart
01.03.07 the cooper temple clause in der manufaktur / schorndorf

'n kaputter limiter, 'ne defekte schliessanlage und 'ne riesenmenge "aehs".
aeh, sonst noch was?

podcast: diced! vom 15.02.07

... comment

 
Aeh,
ich wurde zehn Minuten vor Schluss aus dem live-stream geschmissen; ansonsten war das mal wieder ganz gut gewesen, auch wenn ich deine Meinung über erste bzw. zweite bessere bzw. schlechtere Alben nicht immer teile.. Abschließend noch schönen Dank für die Präsentation von Johnossi, großartig!

... link  

 
mh, findste denn die zweite birdy-platte besser als die erste? oder mehr die zweite bloc party?

... link  


... comment
 
Herr Øye...
hat einen sehr typisch NORWEGISCHEN Namen. Der Mensch stammt aus der Musikhochburg Norwegens - aus Bergen.

Übersetzt heißt der Mensch übrigens Herr Augen. Wertung als komisch anerkannt.

... link  

 
okok, norwegisch. ich habe mich da wohl vertan. man kann sich ja mal vertun.

... link  


... comment
 
da fällt mir nur eins ein:
"ich höre eigentlich alles; aber von allem nur das beste."

- in erinnerung an einen freund der wirklich was von musik verstand.

... link  

 
ich vermute, er trug bisweilen einen tief in die stirn gezogenen haarhut mit fransiger krempe, orange-braun karierte holzfaeller-hemden und kordhosen?!

... link  


... comment