dies hier ist diced.blogger.de, das hervorragende blog zur radiosendung
"diced! - finest selection of indiepop, shoegazing and electronics"!
wueste welle tuebingen (ukw: 96,6 / live-stream)

Freitag, 19. Januar 2007
18.01.07 - debut!

tracklist:

01. a brand - beauty booty killerqueen
02. goose - british mode
03. goldfrapp - ooh lala
04. northern lite - what you want
05. fujiya & miyagi - ankle injuries
06. black rebel motorcycle club – generations
07. koufax – why bother at all
08. the rifles – she’s got standards
09. milburn – well well well
10. duels – the slow build
11. little barrie – free salute
12. she wants revenge – tear you apart

gegessen und kaffee getrunken haette ich waehrend der sendung, behaupten boese zungen. stimmt aber nicht!
sonst noch was?

podcast: diced! debuetiert.

... comment

 
Sonst noch...
... gerollt, vielleicht?
Man hörte Anerkennendes zu gestriger Sendung.

... link  


... comment
 
gut war das...das war gut...uh la la
zuerst einmal fühle ich mich doch stark geehrt in deiner sendung erwähnung zu finden... also vielen dank für die grüße!
zur sendung... man, respekt! deine stimme klingt radiotauglicher als vermutet - haha... die auswahl der musik überzeugt mich sehr, besonders die vielzahl an rockmusik mit elektronischen einflüssen. gut gemacht! vielleicht kannst du ja demnächst noch 'ne sendung als podcast hochladen, wie du ja weißt, bin ich um vier Uhr meiner Zeit leider verhindert - und wie sagte mama schon immer: schule geht vor...
in diesem sinne, viel erfolg weiterhin!

... link  

 
entschuldige meine virtuelle erroetung, nilo.
aber solch kompliment aus der virtuellen feder angehender porschefahrer...und selbst, wenn's nur mal ein ueber's wochenende geliehener ist...

... link  


... comment
 
Durch wahrlich große Begeisterung nach der letzten Sendung nimmt die geradezu infantile Vorfreude auf die nächste selbst einem Zahnarzt-Termin am selbigen Tag den ansonsten so bitteren Beigeschmack! Who the fuck told that "video killed the radio star"?

... link  

 
schoen gesagt, vielmehr gefragt.
ist es ein termin bei...?! ;)

... link  

 
Right! Unser beider ehemaliger Nachbar..

... link  

 
pass' auf dich auf. ;)

... link  


... comment